rhoba-chemie GmbH

Baden-Württemberg, Berlin,

Chemie

Außendienstmitarbeiter / Anwendungstechniker (m/w) im Vertrieb rhoba-chemie GmbH Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg Entwicklung des bestehenden Vertriebsgebietes sowie Aufbau durch selbstständige und eigenverantwortliche Neukundenakquisition.

Gmbh Entwickelt Produziert Seit Vielen Jahren Qualitäts-spezialchemikalien Für Viele Anwendungs­bereiche In Der Luftfahrtindustrie Der Allgemein Verarbeitenden Industrie Und Im Dienstleistungsbereich Wir Vertreiben Unsere Produkte Im In- Und Ausland Immer Mit Dem Höchstmöglichen Zuverlässigen Service Der Sicherheit Und Der Größtmöglichen Wirtschaftlichkeit Für Den Anwender Innovatives Denken Hohe Produktqualität Sowie Die Starke Motivation Unseres Gesamten Teams Lassen Unser Unter­nehmen Kontinuierlich Wachsen Zur Weiteren Verstärkung Unseres Erfolgreichen Vertriebsteams Suchen Wir Für Folgende Regionen: Baden-württem­berg Berlin / Brandenburg Einen Echten Vertriebs- Und Anwen­dungs­profi Als Außendienstmitarbeiter / Anwendungstechniker (m/w) Im Vertrieb Ihr Aufgabengebiet Ist: Entwicklung Des Bestehenden Vertriebsgebietes Sowie Aufbau Durch Selbstständige Und Eigenverantwortliche Neukundenakquisition Durchführung Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Und Verkaufsgesprächen Mit Demonstrationen Unserer Produkte Chemisch Technische Unterstützung Und Betreuung Der Kunden Vor Ort (nach Gründlicher Einarbeitung) Sie Passen Gut In Unser Rhobateam Wenn Sie Folgendes Mitbringen: Sie Haben Einen Studiengang Oder Eine Ausbildung Im Bereich Der Oberflächentechnik Erfolgreich Ab­sol­viert Oder Besitzen Eine Gleichwertige Technische Qualifikation Bestenfalls Für Die Bereiche Ober­flä­chen­technik Metallbearbeitung Luftfahrt Oder In Der Feuerverzinkung Fundierte Kenntnisse In Der Behandlung Und Reinigung Von Oberflächen Idealerweise Sind Branchenkenntnisse Vorhanden Sie Haben Freude Am Verkauf Erklärungsbedürftiger Produkte Ihnen Liegt Eigenverantwortung Durchsetzungskraft Und Organisationsfähigkeit Im Blut Sie Haben Die Fähigkeit überzeugend Und Ziel­ge­richtet Zu Argumentieren Hohe Einsatz-/reisebereitschaft (kaum über­nach­tungen) Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Kollegiales Und Freundliches Team Welches Sie Tatkräftig Bei Ihrer Arbeit Unterstützt Fundierte Umfassende Einarbeitung Und Schulung Ein Selbstbestimmtes Einkommen Inkl Festgehalt Und Firmenwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Wenn Sie Leistungsbereit Sind Und Spaß An Einer Anspruchsvollen Technischen Aufgabe Haben Und über Ausgeprägtes Verkäuferisches Potential Verfügen Dann Bewerben Sie Sich Ab Sofort Bei Uns Auf Unserer Web­seite Finden Sie Noch Weitere Interessante Informationen Zu Unseren Produkten Und Unserem Unternehmen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Licht­bild Und Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Senden Sie Bitte An Gmbh Vertriebsleitung Z Hd Herrn Baranek Oder Per Mail An Vertriebsleitung@com Isesda Außendienstspezialist Außendienstmitarbeiter Außendienstler Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Vertriebsprofi Außendienst Anwendungstechniker Anwendungsingenieur Oberflächentechniker Luftfahrtingenieur Chemieingenieur Außendienstspezialist Außendienstmitarbeiter Außendienstler Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Vertriebsprofi Außendienst Anwendungstechniker Anwendungsingenieur Oberflächentechniker Luftfahrtingenieur Chemieingenieur Außendienstmitarbeiter / Anwendungstechniker (m/w) Im Vertrieb Entwicklung Des Bestehenden Vertriebsgebietes Sowie Aufbau Durch Selbstständige Und Eigenverantwortliche Neukundenakquisition Baden-Württemberg Berlin Brandenburg Außendienstspezialist Außendienstmitarbeiter Außendienstler Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Vertriebsprofi Außendienst Anwendungstechniker Anwendungsingenieur Oberflächentechniker Luftfahrtingenieur Chemieingenieur

rhoba-chemie GmbH (Ulm)

rhoba-chemie GmbH (Mannheim)

rhoba-chemie GmbH (Karlsruhe)

Elektroniker Rechenzentrum m/w/d
   SPIE GmbH (Niederrad)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzelstetten)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Zentralverkauf Haustechnik
   Sächsische Haustechnik Dresden KG (Bautzen)